ein schwimmverein ist schon ne tolle sache! man hat nen trainer der einem sagt was man schwimmen soll, man hat leidensgenossen die sich ebenfalls abmühen, mit denen man sich austauschen und messen kann, man fühlt sich zugehörig, und und und...
da ich aber in keinen verein wirklich reinpasse, mir diese dinge jedoch ein wenig abgehn, erhoffe ich mir vom neu gegründeten schwimmforum, daß dies die eine oder andere funktion des schwimmvereins übernimmt!
vorbildlich poste ich bereits fleißig trainingseinheiten die ich geschwommen bin... in der stetigen hoffnung wer anderer tut es mir gleich... jammer... auch wenn ich derzeit noch recht einsam geschwommenes poste, hat es doch bereits einen ordentlichen trainingserfolg gebracht... freu... denn oh wunder, seit neuestem überleg ich mir, wohl wissend, daß ich das am abend ins forum stell, viel genauer was ich schwimm und dreh auch immer noch ein paar extralängen, damit ich am abend eine ordentliche meteranzahl eintragen kann!
in diesem sinne
join the club und verbesser deine leistung per schwimmforum
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page