2000 Jérôme Becher 24h 73,8km
unor meinte am 5. Mär, 00:46:
sehr orginell und warum war der strel dann schneller?  
jane antwortete am 5. Mär, 00:54:
ich glaub...das hat was damit zu tun, ob und wie und wo man einen rekord anmeldet oder nicht...ob richter da sind usw.. 
jane antwortete am 5. Mär, 00:57:
der strel hat die ganze donau durchschwommen (der länge)..website mit bildern...der schlankeste ist er nicht grad..aber hut ab. www.danube2000.com 
Jerome meinte am 16. Feb, 17:16:
Rekord schwimmen
Jep, also ich mußte 1 offiziellen DSV Schiedsrichter dabeihaben, einen Anwalt (wegen der Richtigkeit) und eben waren da jede Menge Presseleute.
Das hat die Rekordanmeldung deutlich vereinfacht, weil ein richterliches Dokument gemacht werden konnte, sowie sportliche Richtigkeit (Vorraussetzungen: keine Schwimmhilfe, kein Doping, nur Schwimmen aus eigener Kraft) und mehrfache Zeugenberichte bestanden.
Wenn du Fragen hast, meld dich vielleicht kann ich dir helfen.

Greez, Jérôme 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page